Hochzeitsfotografie

Mein Angebot

Du willst 2019 heiraten und suchst noch den passenden Hochzeitsfotografen? Dann bist du bei mir richtig. Ich begleite und dokumentiere den schönsten Tag deines Lebens.

Egal ob...

  • ...nur eine Stunde beim Standesamt,
  • ...die kirchliche Trauung mit anschließendem Brautpaar-Shooting,
  • ...oder den kompletten Tag vom Friseurbesuch am Morgen bis zum Mitternachtsbuffet

Alles ist möglich. Wenn dir meine Bilder gefallen, dann nimm Kontakt zu mir auf. Bei einem unverbindlichen Gespräch mit dir und deinem/r Partner(in) schauen wir dann, ob die Chemie stimmt.

Was bekommst du?

  • Eine individuelle Beratung im Vorfeld
  • Auf Wunsch ein Probe-Fotoshooting vorher, um zu sehen, ob die Chemie stimmt
  • Ich begleite und fotografiere deinen großen Tag
  • Erste fertige Bilder bekommst du 1-2 Tage später
  • Alle bearbeiteten Bilder gibt es spätestens nach 2 Wochen in digitaler Form zum Download (ca. 20 Megapixel Auflösung)
  • Auf Wunsch bekommst du die Bilder auch gebrannt auf eine CD oder entwickelt auf Papier

Wo bin ich überall im Einsatz?

Prinzipiell reise ich sehr gerne, ich habe schon Hochzeiten in Indien oder den USA fotografiert. Ich wohne allerdings in Wolfsburg und von dort aus muss ich zu deinem Hochzeitsort anreisen. Die Kosten für die Anreise und ggf. nötige Übernachtung sind deswegen immer Teil des Angebots, das du von mir nach dem ersten Gespräch bekommst.

Was kostet das ganze?

Bitte hab Verständnis, dass ich an dieser Stelle noch keine Preise nennen kann. Jede Hochzeit ist individuell und genauso sollte sie auch fotografisch festgehalten werden. Aber keine Sorge, nachdem du mir beim ersten Gespräch gesagt hast, was du dir von mir als Fotograf vorstellst, kann ich dir auch sagen, was das ganze kosten wird.